Parksonline.de
Die Freizeitpark- und Achterbahnenseite

 

 

Wir wollten das Halloween Horror Fest im Movie Park natürlich auch nochmal außerhalb der Pressekonferenz besuchen, um die komplette Atmosphäre auf uns wirken zu lassen. Es ist einfach immer wieder genial. Der Park ist schaurig schön angeleuchtet, der Nebel verschafft eine ganz besondere Stimmung und die Actor waren dieses Jahr wieder sehr gut!
Die Lasershow " Lake of Lost Souls" bereichert die Veranstaltung ungemein.
Man muss einfach sagen, dass der Movie Park mit seinem Halloween Horror Fest einfach die Messlatte sehr hoch legt.
Das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war die Show "The Scary-Tale Terror". Das liegt aber am Thema an sich. Wir mochten es einfach nicht so. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

 

 

 

Redaktion: Christine Stanitsas
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit parksonline.de

Top | andreas.wopp@web.de