Parksonline.de
Die Freizeitpark- und Achterbahnenseite

 

 

Pressekonferenz Movie Park zum Halloween Horror Fest

 

 

Mit einem Großaufgebot an Neuigkeiten zu Halloween zeigt sich dieses Jahr der Movie Park in Bottrop.
Sein Halloween Horror Fest ist legendär und sucht landesweit seinesgeichen.
So auch dieses Jahr.
Mit den beiden Mazes "The Slaughterhouse", "Evil Dead" und der Lasershow "Lake Of Lost Souls" wird den Besuchern eine Ganzkörpergänsehaut bereitet.
Zunächst einmal starteten wir mit "The Slaughterhouse".
Der Movie Park setzt hierbei seinen Schwerpunkt in der Horror-Szene mit viel Splatter. Aufgrund eines Virusbefalls aller Tiere auf der Erde wird dort getreu dem Motto: Mensch ist das neue Tier, ein komplett neuer Weg der Fleischbeschaffung beschritten. Diverse Leichenteile werden hier extrem "englisch" und in so ziemlich allen Variationen angeboten.
Kleiner Tipp: Wenn man schnell genug ist, landet man nicht in der Fleischtheke! Aber: Erstmal so schnell sein!



Sehr freundliche Rezeptionistin im Schlachthaus! Gerade bei der Ankündigung von Frischfleisch...

Und der alte, blutige Butler James bittet einen nur allzu freundlich herein:



Und los geht das Abenteuer Menschenfleisch:



Da war jemand nicht schnell genug...und verstecken hilft da auch nicht!



Nein, sie macht sich nicht vor Angst in die Hose, sie hat inzwischen mehr Körperöffnungen als normale Menschen.



Festessen...



Jetzt aber schnell weg!!!



Ach Mist, da hat es den Typen hinter uns erwischt!



Das eiskalte Händchen...



Herzlich willkommen im kleinen Horror Laden





500 gr. Hirnfilet heute im Angebot! Wer noch keins hat, oder jemanden kennt, der dringend eins braucht, kann jetzt zugreifen!



Wer bis jetzt noch nicht gelaufen ist, rennt spätestens jetzt, denn dieser freundliche junge Mann ist schnell mit seinem Werkzeug!



Nachdem wir nur knapp dem Schlachter in "The Slaughterhouse" entkommen sind, und nach all dem Blut plötzlich Lust auf Essen hatten, konnte man uns mit einer Halloweenwurst aushelfen. Wir haben lieber nicht gefragt, was drin ist. Aber Gott sei Dank sieht man das bei einer Wurst ja nicht. Bei zweien auch nicht....bei dreien- ne auch nicht.
Nur eins können wir sagen: Die Halloween Wurst müßt Ihr unbedingt probieren! Sie hat eine angenehme Schärfe und einen ganz neuen tollen Geschmack. Ach ja- und noch etwas: Fragt nicht, was drin ist! Es ist eine geheime Rezeptur. Rest bleibt der Phantasie überlassen! Aber probieren müßt Ihr sie in jedem Fall!
Falls Ihr etwas zarter besaitet, oder nach "The Slaughterhouse" zum Spontanvegetarier geworden seit, hat der Movie Park auch etwas für Euch: Eis!!!! Naja.....kein richtiges...es sieht eher aus wie Eis, ist aber megahammersuperleckerer Kuchen mit einer Karamellschokoladenfüllung oder was auch immer das war. Wir können nur sagen, dass wir den Bäcker/ Erfinder der Rezeptur geheiratet hätten.
Auch hier haben wir gefragt, aber leider unbekannt verzogen und so ist das Kucheneis nur im Movie Park erhältlich.
Also esst das Zeug einfach, aber wenn Ihr den Bäcker kennenlernen solltet- der ist reserviert!



Vollgefuttert, und somit auch etwas träger, was später aber plötzlich wie weggeblasen war, Evil Dead sei Dank, schlenderten wir durch den einsamen, verlassenen Movie Park....eigentlich schon Horror genug.











Auuuuuuuuuuhhhhh- Vollmond!









Naja so ganz verlassen ja dann doch nicht. Ein paar von den Pressekollegen haben The Slaughterhouse ebenfalls überlebt.





Ungeahnte Blicke und Möglichkeiten Bandit abzulichten gab es auf dem Gelände von "Evil Dead". Da freut sich das Fotografenherz!!!






Und schon waren wir bei Evil Dead, dem neuen Outdoorgelände des Movie Parks. Diese Maze ist ein Wald, der extra für Halloween hergerichtet wurde und dem Wald aus dem Film "Tanz der Teufel"nachempfunden ist.
Sogar die Hütte ist identisch.
Aber wir wollen Euch nicht lang auf die Folter spannen und zeigen Euch eine winzige Vorschau auf das, was Euch dort erwarten wird!
















Finde den Scareact:





Schaurig schön war´s und etwas ganz anderes als eine normale Maze.

Wer es nicht ganz so hardcore mag und trotzdem Halloweenatmosphäre schnuppern will, der kann sich zwei Shows ansehen.
Zum einen gibt es auf der New York Plaza Bühne eine Horrorshow names "The Scary- Tale Terror" in der eine böse Hexe den anderen Märchenfiguren das Licht ausblasen will, was aber hoffentlich durch Pinocchio und Rotkäppchen verhindert wird.
Zum anderen gibt es eine First Class Lasershow namens "Lake Of Lost Souls" am See des Santa Monica Pier. Die epochale Musik, Nebelschwaden, und das Spiel mit Licht und Schatten geben einem das Gefühl, dass einen tatsächlich eine der eiskalten Seelen in die Tiefe des Sees ziehen will.
Für die ganz kleinen Gäste gibt es auch Halloween im Nickland. Dort liest ihnen eine Hexe kindgerechte Gruselgeschichten vor.
So kann Halloween kommen und die ganze Familie kann sich im Movie Park Germany in Gruselstimmung versetzen lassen.
Wir haben jetzt schon Gänsehaut gehabt und werden das Halloween Horror Fest auf jeden Fall noch einmal im vollen Umfang besuchen.

 

 

 

Redaktion: Christine Stanitsas
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit parksonline.de

 

Link zur Lasershow des Movie Parks zum Halloween Horror Fest 2015

Top | andreas.wopp@web.de