Die Freizeitparks- und Achterbahnenseite

 

                   Toverland Mittsommernächte 2016 mit Bello Nock

 

 

Wir haben für Euch mal die Mittsommernächte in Toverland besucht. An jedem Mittwoch und Sonntag ist der Park bis 23.00 geöffnet und bietet ein spezielles Rahmenprogramm ab 19.00. Das Ganze geht noch bis 24.08.2016. Unter anderem könnt Ihr auch die neue Sommershow "Bello Nock- World´s Greatest Comic Daredevil" bis 27.08.2016 erleben.
"Bello ist ein echter Artist mit Herz und Nieren, er schreckt vor nichts zurück, er trotzt der Schwerkraft und balanciert in schwindelerregender Höhe. Bello stellt die 7. Generation einer Familie von Zirkusartisten dar und durfte bereits mehrere internationale Awards in Empfang nehmen, u.a. den Clown d’Or des Internationalen Zirkusfestivals von Monte Carlo." So Toverland.
Ansonsten kann man sich von singenden Friseusen tolle Frisuren zaubern lassen, im Katara Plaza die Atmosphäre mit Live Musik geniessen, einen Workshop Salsa mitmachen, tanzen, oder sich das griechische Ambiente im Troygebiet anschauen. Natürlich gibt es auch passend zum Sommer ein paar neue Spezialitäten in Toverland, die man unbedingt probieren sollte. Die türkische Pizza z.B. können wir schonmal empfehlen Wink.
Nur falls man mal eine Pause braucht vom durch die Nacht sausen mit Troy, Booster Bike, Dwervelwind &Co.
Wir finden ja, dass nachts zu fahren, immer ein besonderes Achterbahnerlebnis ist.
Hier schonmal ein paar kleine Eindrücke der Mittsommernächte: